Home


Lappland

Ende November war ich hoch im Norden in Lappland. Von Vilnius aus sind wir über Tallinn und Helsinki bis nach Ivalo gefahren, wo wir unsere Unterkunft hatten. Ein wunderschöner Trip, bei dem wir vieles mitgenommen haben was es dort oben zu sehen gibt: Malerische Winterlandschaften, eisige Kälte, Rentiere, Huskies, Schneetouren, Saunas, Baden im Arktischen Ozean und natürlich die Aurora Borealis. Die Reiseberichte kann man im Blog nachlesen: Anreise, Saariselkä, Arktischer Ozean/Bugøynes, Ivalo und die Heimreise. 29 images, March 1, 2014.

Möwe in Tallinn
Tallinn Stadtmauer
Kooli
Die Dicke Margarete
Gasse
Tallinn Skyline
Winter in Lappland
Sonnenuntergang
Wasserfarms
Varangerfjord
Kirche von Bugøynes
Friedhof von Bugøynes
Hafenmauer von Bugøynes
Haus am Hafen von Bugøynes
Stürmische See
Warten auf's Rennen
Fight
Hundeschlittenfahrt
Verschnaufspause
Am Camping
Kleines Nordlicht
Großes Nordlicht
Nachmittags am Seeufer
Mannerheim Statue
Museum Zeitgenössische Kunst
Felsenkirche
Sibeliusdenkmal
Kathedrale von Helsinki
Hafen von Helsinki

Created with Klickstrecke by Linus Dietz · · Imprint